EVENT:

Yoga, Smoothies & Pop-Up-Store

 


Lust auf Morgen-Yoga? Danach einen leckeren Smoothie genießen? Und danach ganz bequem die neueste Yoga-Frühlingsmode shoppen?

Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

 

Samstag, 18. März 2017 & Samstag, 1. April 2017

YOGA, SMOOTHIE & SHOPPEN

 

YOGA von 8 – 9 Uhr

Samstag: 18: März: aktive Schüttelmeditation nach Osho

Wir starten in den Tag mit einer aktiven Schüttelmeditation nach Osho. Dies ist eine aktive Meditation d.h. du bewegst dich und musst nicht stillsitzen 😉 Zumindest noch nicht gleich am Anfang.

Die Mediation ist in 4 Teile geteilt: 

Erste Phase: Schütteln
In den ersten 15 Minuten schüttelst du dich wie wild zu lauter Musik und lässt mal so richtig alles von dir abfließen. Spür wie die Energie aufsteigt und du gleichzeitig Spannungen – innerlich wie äußerlich – löst.

Zweite Phase: Tanzen
Tanze 15 Minuten wie es dir Spaß macht. Langsam, schneller, schwingend oder rhythmisch.

Dritte Phase: Wahrnehmen
In den nächsten 15 Minuten nimmst du einfach nur wahr was da ist. Entweder stehend oder sitzend beobachtest du was Innen oder Außen grad so passiert.

Vierte Phase: Still liegen
Den Abschluss bildet eine 15 Minuten Entspannung im Liegen.

Du wirst sehen, diese Schüttelmeditation hat es in sich und verhilft dir zu neuer Energie und Einsichten!
Ich habe diese Mediation erstmals bei einem Retreat mit Patrick Broome an einem Morgen gemacht, und war erst skeptisch und danach sehr erstaunt. Erstens wie intensiv das Ganze war und vor allem über den Effekt…
aber probiere es selber aus!

 

Samstag, 1. April 2017: erfrischendes DETOX-Yoga

Wir starten mit einer erfrischenden, energetisierenden Morgen-DETOX-Praxis in den Tag. Diese Yogapraxis soll dich aktivieren, entgiften und dir neue Kraft schenken. Gemeinsam mit Atemübungen und einer Mediation kann der Tag nur voller Energie beginnen!

 

BEIDE YOGA-Termine sind bereits voll gebucht! Danke für euer reges Interesse!

Aber natürlich könnt ihr weiterhin gerne zum shoppen von 09:30 – 11:30 Uhr kommen… ist auch was schönes 😉

SMOOTHIE

 

Nachdem du dich so richtig durchgeschüttelt oder durchyogiert hast hast du dir eine Stärkung verdient. Gerne verwöhne ich dich mit frisch gemixten Smoothies und Energiebällchen, damit du wieder zu Kräften kommst!


SHOPPEN im POP-UP-STORE von 9:30 bis 11:30 Uhr

 

Während du noch deinen Smoothie genießt, verwandelt sich das Yogastudio in einen Pop-Up-Store!

 

Natürlich kannst du zum Shoppen auch kommen, ohne vorher Yoga gemacht zu haben 😉

Einfach zwischen 9:30 und 11:30 Uhr vorbeischauen. Ich verwöhne dich mit Tee und Energiebällchen! Damit das Shoppen noch entspannter wird 😉

 

Noch nie von einem Pop-Up-Store gehört?

 

Wikipedia sagt:
Ein Pop-up-Verkauf [ˈpɒpˌʌp] (von englisch to pop up „plötzlich auftauchen“) – im Englischen Pop-up Retail – ist ein kurzfristiges und provisorischesEinzelhandelsgeschäft, das vorübergehend in leerstehenden Geschäftsräumen betrieben wird.[1] Das Warenangebot entspricht meist dem einer Boutique, kann aber auch einem Lagerverkauf ähneln. Eine Geschäftsfläche kann an einem Tag noch den Pop-up-Verkauf beherbergen und einen Tag oder wenige Wochen später bereits wieder anderweitig genutzt sein.

 

Du kannst so ganz bequem die neueste Frühlings-Yogamode von meinen Lieblingsyogamarken und so allerlei Accessoires shoppen!

 

Mit dabei sind Leggings, Capris und Shirts von Onzie, OGNX sowie Accesoires wie Yogamatten von Yogadesignlab, Glasflaschen von Soulbottles, Schmuck und noch einiges mehr….

Damit das Yoga noch mehr Spaß macht!

Ich freu mich gemeinsames schütteln, yogieren, frühstücken und shoppen!