NEUE HOMEPAGE & BLOG

Und noch was Neues: mit dem Neuen Jahr gibt’s auch ein neues Design der Homepage!

Darauf bin ich besonders stolz da ich mir in den letzten Monaten so einiges an EDV bzw. Programmier-Kenntnissen (dank Internet) angeeignet habe und so fast alles selber erstellen konnte.

Deshalb ist die Seite auch (noch) nicht ganz perfekt (wird es auch nie werden) und es kann immer wieder zu kleinen Änderungen kommen – bitte um Nachsicht – DANKE!

Auf der neuen Homepage
– Adresse bleibt natürlich gleich www.michisyoga.at – 
gibt’s ab sofort auch einen Blog!

Ein Blog ist eine Art Journal oder Tagebuch indem der Autor („Blogger“) seine Erfahrungen und Gedanken niederschreibt („postet“).

Wikipedia sagt:
Der oder das Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert (‚postet‘) oder Gedanken niederschreibt.

Ich möchte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Welt geben, und laufend Beiträge bzw. vor allem meine Gedanken zu Yoga, Meditation, Ernährung/Kochen, Reisen und Dies & Das schreiben.

Ich freue mich wenn ihr gelegentlich mal reinschaut!
Michi