Wir alle wissen wie wichtig es ist genügend Wasser zu trinken, gerade jetzt wo es draußen immer wärmer wird.

Doch hast du nicht auch Lust auf ein erfrischendes Sommergetränk und möchtest dein Wasser etwas aufpeppen?

 

Erfrischend – natürlich – gesund

Dann gib doch 1-2 Tropfen Ätherischer Öle in dein Wasser.

Ich liebe alle Zitrusöle wie Orange, Zitrone, Grapefruit, Limette, Lemongras da sie wunderbar erfrischend sind aber auch ein kühlendes Öl wie Pfefferminze an einem heißen Tag.

Lieber etwas sparsamer verwenden, da gerade bei sehr hochwertigen Ölen wie bei denen von doTERRA der Geschmack sehr intensiv ist und du wirklich wenig davon benötigst.

Natürlich kannst du dein Wasser auch mit Zitronenscheiben oder Pfefferminze noch verfeinern und es bekommt eine noch feinere Note.

Achte bitte auch darauf dass du wirklich hochwertige Öle verwendest, die auch für den aromatischen Gebrauch also zum Verzehr geeignet sind.

Ich verwende Öle von doTERRA da ich von deren Qualität mehr als überzeugt bin. Mehr über doTERRA findest du übrigens hier.

 

https://youtu.be/JNHQU1bGW78

 

doTERRA Proben gefällig?

Du bist dir nicht sicher ob dir das auch schmeckt? Gerne gebe ich dir kostenlos 2-3 Proben zum Testen mit. Frag mich einfach bei deinem nächsten Besuch im Studio danach!

Alle meine Öle von doterra findest du übrigens im Studio oder auch hier im Shop. Sollte ein Öl gerade nicht im Studio oder im Shop verfügbar sein, bestelle ich es gerne für dich und du hast es in 5-10 Tagen.

Lass es dir schmecken!