Michi's Yoga - Auszeit vom Alltag

Jede Einheit ist eine kleine Pause vom Alltag. Lass dich von deinem Atem in die Gegenwart ziehen. Richte den Blick weg von der Nachbarin und hin zu deinen eigenen Zehen. Starte den Tag mit einem Flow unter freiem Himmel oder beende die Woche in meditativen Posen.

Im Yoga werden die einzelnen Asanas – das sind Körperhaltungen – durch bewusstes Atmen miteinander verbunden. Dafür musst du dich weder akrobatisch verrenken noch besonders sportlich sein. 

Die Zeit auf der Matte gehört dir – ich bin nur da, um dich zu begleiten.

Yoga Flow trifft Yin-Yoga

Körper spüren, Kopf leeren und in den Moment finden

In den meisten Klassen fokussieren wir uns auf fließendendes Hatha Yoga, auch Vinyasa Flow genannt. Und das beliebte Yin Yoga.

Du hast Zeit, dich in die einzelnen Asanas hineinzufinden. Bewusste Bewegungen und tiefes Atmen stehen im Vordergrund. Doch darin liegt die Herausforderung: Kannst du dich ganz auf das Hier und Jetzt einlassen und das Gedankenkarussell in deinem Kopf für die Zeit auf der Matte anhalten?

 

\“Yoga on the mat is a sacred laboratory where we can shed our protective exterior and be with ourselves in a deep and healing way.\“


Yogalehrerin Jo Tastula, Hawaii

        Dein Yogastudio
                am Attersee

 

Michi’s Yogastudio befindet sich im Örtchen Seewalchen. Komm für eine spontane Einzelstunde oder regelmäßig vorbei – Matten, Blöcke und Co. liegen für dich bereit. Bei Schönwetter treffen wir uns für ausgewählte Klassen am See.

 Yogaeinheiten

Alle Klassen

Wöchentliche Kurse

Entschleunigendes Yin-Yoga, Yoga-Flows speziell für werdende Mamas und Einheiten mit abschließendem Morgensmoothie oder Drink am Lagerfeuer: Hier findest du jene Klassen, die wöchentlich wiederkehren.

Privatstunden

Gönne dir diese Zeit für dich. Während der Einheit gehört meine Aufmerksamkeit
ganz dir. Wir passen den Flow an jenen Themen an, die dich aktuell beschäftigen – ob körperlich oder mental. Einzelstunden werden je nach Wunsch in meinem Studio oder bei dir zu Hause durchgeführt.

Neues am Blog

Neuigkeiten, Gedanken, Inspiration und was mich sonst noch so gerade bewegt

Infos zum Kursplan & Wochenthema

Flexibilität ist angesagt:
Outdoor oder Indoor Yoga – was findet wo wetterbedingt statt;
Infos zum Wochenthema 

Michis Yogashop: Im Studio und online

Schöne Accessoires für Yoga und Sport, leichte Yogamatten für die Outdoor-Einheit, nachhaltige Sportkleidung, Schmuck und verschiedenste andere Dinge, die uns bei Selbstliebe und Wohlfühlen unterstützen.

Yoga Urlaube

Du, deine Yogamatte und die Natur

Verbinde die schönsten Dinge auf der Welt: Achtsamkeit und Selbstentwicklung beim Yoga und Tiefenentspannung und Spaß beim Baden, Ausgehen und Seele baumeln lassen. Yoga-Urlaube finden am Attersee, in Jesolo und auf Ibiza statt.

Yoga ist ein Weg, um mit dir selbst in Kontakt zu kommen und zu entdecken, dass da noch mehr schlummert als Körper und Verstand.

Yoga verbindet: mit unseren Mityogis, aber auch mit der Natur, mit der Umwelt, mit dem Planeten.

Events

Yoga-Urlaube in Österreich, Italien und Spanien, Spezialkurse und Workshops rund ums Yoga: Erweitere deinen Horizont und lerne dabei wunderbare neue Menschen kennen. 

Telefon

+43 676 436 54 18

Impressum & AGB
Datenschutz
Anschrift

Atterseestraße 46 Tür 1 (EG)
4863 Seewalchen
Österreich

Email

michi@michisyoga.at