Business Yoga

Als Incentive, Auszeit für MitarbeiterInnen, Programmpunkt für Tagungen oder andere Events

Stressmanagement, Entspannung und Gesunderhaltung, Burn-Out-Prevention, spezielle Schulter-Nacken-Rücken Programme – das Angebot variiert nach Wunsch und Gegebenheit. Yoga Utensilien für bis zu 20 Personen können zur Verfügung gestellt werden.

Private Yogaeinheiten, Einzelstunden

Für Dich alleine oder gerne auch mit Freundin/Mutter/PartnerIn

Gönne dir diese Zeit für dich. Während der Einheit gehört meine Aufmerksamkeit ganz dir. Wir passen den Flow an jenen Themen an, die dich aktuell beschäftigen – ob körperlich oder mental. Einzelstunden werden je nach Wunsch in meinem Studio oder bei dir zu Hause durchgeführt. Gerne auch am See oder wo immer du möchtest.

Wir kommen immer sehr gerne mit unseren Kursgruppen zu Michi. Der Yoga Workshop bei ihr entschleunigt unsere Teilnehmerinnen und trägt sehr zum Wohlgefühl und zum „sich selber wieder spüren“ bei.

Danke liebe Michi, das du dich immer so gut um unsere Teilnehmerinnen kümmerst und mit ihnen so einen entspannenden, lehrreichen und angenehmen Vormittag verbringst.

Marion Meinhard

Bildungsmanagement, BZL Bildungszentrum Lenzing, www.bzl.at

Wir waren auf der Suche nach einer privaten Yogaeinheit an unserem Hotel am Attersee.

Und obwohl Michi selber zum gewünschten Yogatermin leider verhindert war, hat sie uns einen tollen Ersatz mit ihrer Kollegin Steffy organisiert. Unser Wunschtermin konnte somit realisiert werden und Steffy kam inklusive Leihmatten zu uns ins Hotel. Einen besseren Service hätte man sich nicht wünschen können! Steffy hat uns eine wunderschöne und sehr gute Yogasession am Morgen geboten. Wir waren alle danach den ganzen Tag komplett entspannt.

Zusätzlich zur Yogaeinheit hat Michi auch noch alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns eine Personal Trainerin organisiert, mit der wir am nächsten Tag ebenso eine tolle Sportstunde gehabt haben.

Alles in allem waren wir mehr als happy mit dem Service von Michi’s Yoga und Steffys vitalisierender Yogastunde. Also absolut empfehlenswert! Nochmals Danke für alles und bis vielleicht bald mal wieder am See! 🙂

Katrin Kneissler

Unternehmenssitz München, Perpetual Investors GmbH

Ich hatte einen Workshop am Attersee und wir sind morgens mit der lieben Michi und einer Yogaeinheit in den Tag gestartet. Sie kam zu uns in die Unterkunft, hatte Matten dabei, wunderbare Musik und zusätzlich immer noch ein kleines Highlight (Palo Santo, …). Für mich und meine Teilnehmerinnen war es der perfekte Start in den Tag. Die Einheiten waren auf uns abgestimmt und Michi hat es mit ihren positiven Worten geschafft uns ein richtig angenehmes und schönes Gefühl zu geben. Ich bin froh, dass ich sie als Teil von meinem Workshop mitdabei hatte. Michi lebt und liebt Yoga, das merkt man in jeder Sekunde. DANKE liebe Michi für die wunderbare Zeit mit dir.

Liebe Michi, du bist eine ganz wunderbare Frau. Danke für deine tollen Yogaeinheiten bei meinem Workshop. Es hat so gut getan und deine Worte haben einfach immer unglaublich schön zum jeweiligen Tag gepasst. Alle waren begeistert und haben es sehr genossen. Der perfekte Start in unsere Workshoptage. 

Anika Ecker

Fotografin, Grafikerin, Business-Mentorin, https://www.herznsgschichtn.at; https://www.hoamatherzn.at

Super flexibel in der Organisation & tolle, entspannte Yogastunde am See. Vielen lieben Dank. Wir haben es sehr genossen!

Sophie

Kontakt

Gerne erstelle ich ein passendes Angebot und freue mich dir/euch den Wert des Yoga näherzubringen!

10 + 5 =

Telefon

+43 676 436 54 18

Impressum & AGB
Datenschutz
Anschrift

Atterseestraße 46 Tür 1 (EG)
4863 Seewalchen
Österreich

Email

michi@michisyoga.at