Einblicke Yin Yoga Workshop 29.10.16:
Danke, es war WUNDERbar

 

yin-29-10-blog

 

 

Vergangenen Samstag fand der erste von ingesamt 3 Yin Yoga Workshops zu den 5 Elementen statt.

Wir haben uns intensiv dem Elementen Holz & Feuer gewidmet und auch mithilfe des kommenden Neumonds am Sonntag viel Altes Losgelassen um wieder Platz für Neues zu schaffen.

Die 2,5 h sind im Fluge vergangen, und obwohl wir ohne Pause (!) durchyogiert haben, kam es allen überraschend kurz vor.
Wahrscheinlich weil ich euch im Yoga Nidra in andere Welten geredet und „gegongt“ habe 😉

Es war auf jeden Fall ganz WUNDERbar mit euch! Eine tolle, ruhige Stimmung und geniale Energie!
Danke Allen für die Teilnahme und eure Energie!
Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Samstag und die nächsten Elemente!
Bis dahin eine kraftvolle Neumond-Zeit!

Michi

 

 

 

 

 

yin-29-10-1

 

yin-29-10-3

 

yin-29-10-4

 

yin-29-10-5

 

yin-29-10-6

 

yin-29-10-2

 

„Es war mega“
Evelyn

„Danke Michi, es war einfach nur toll“
Tamara

„Ich habs auch sehr genossen! Vielen lieben Dank… wie immer WUNDERBAR“
Maria

„Es war wirklich total schön und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Danke!“
Romana

„War echt voi Super! Danke“
Lisa

 

Vielen lieben Dank für all eure positiven Rückmeldungen!