diese Woche im Studio:

 

Wecke deine Energiezentren!
Yoga für die Chakren – Teil 2 von 2

 

 

 

chakra2

 

Teil 2 unserer Reise durch die Chakren!

Im ersten Teil haben wir uns vor allem mit den ersten 4 unserer Energiezentren beschäftigt. Diese Woche folgt nun der Rest – das Halschakra, Stirnchakra (Drittes Auge) sowie unser Kronenchakra ganz oben an unserem Scheitel.

Auch dieses Mal natürlich wieder mit Asanas (Körperübungen) aber auch Mediation!

Ich freue mich auf Euch! Die Montagsstunden (Allerseelen) finden übrigens ganz normal statt!

Namasté,

Michi

 

 

 

 

 

PS: und damit ihr auch einen genaueren Überblick über die Chakren und die dazugehörigen Yogaübungen bekommt, gibt’s demnächst hier eine Serie am Blog für euch!

 

Yogaklassen diese Woche:
Montag (Allerseelen) & Dienstag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00
Mittwoch 19:30 – 21:00
Donnerstag 09:00 – 10:30 und 19:00 – 20:30
Freitag 19:00 – 20:30 YIN Yoga – (Was ist YIN Yoga? – HIER gehts zum Artikel)