Eine neue Woche hat begonnen und wieder dürfen wir uns auf einen Feiertag im Mai freuen.

In der Yogapraxis möchte ich dich diese Woche einladen, gemeinsam mit mir in den „Flow“ zu kommen.

in den „Flow“ kommen

Bewege dich mit sanften Übergängen von Position zu Position und gelange so ganz mühelos ins Fließen.

Im Flow sein, heißt für mich, ganz in einer Tätigkeit „aufzugehen.

Es bedeutet aber auch meine Gedanken ruhen zu lassen und vor allem gilt es auch, die innere kritische Stimme in unserem Kopf einmal abzustellen.

Kontrolle abgeben, sich dem Fluss der Bewegung hingeben und sich ganz auf eine Sache zu konzentrieren.

Es geht darum wieder mehr Raum entstehen zu lassen. Im Körper wie im Geist.

Sich im Einklang mit dem Atem bewegen und mit dem Leben fließen. Bis alles nur mehr EINS ist…

 


Klassen diese Woche:

Montag,  7. Mai : 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00
Dienstag, 8. Mai: 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00
Mittwoch, 9. Mai:19:30 – 21:00
Donnerstag, 10. Mai: Feiertag – STUDIO GESCHLOSSEN
Freitag: 11. Mai: Zwickltag – STUDIO GESCHLOSSEN
Samstag, 12. Mai: Neu: Morgen Yoga 08:00 – 09:00 dieses Mal mit Rici

 

Let’s Flow together!

Namasté