In Blog/ Studio/ Yogastudio

diese Woche im Studio (5. – 9.2.): Winter Glow – sanfter Energieschub in der kalten Jahreszeit

diese Woche im Studio (5. – 9.2.18):

Winter Glow –
ein sanfter Energieschub in der kalten Jahreszeit

Eine kalte Woche mit viel Schnee steht uns bevor. Die Sonne lässt schon da und dort leichte Frühlingsgefühle aufkommen und langsam wird es Zeit dass unsere Energie wieder zurückkehrt.

Die Praxis dieser Woche soll dir einen sanften Energieschub in dieser kalten Jahreszeit geben.

Wir werden uns auf eine ganz spezielle Abfolge von Übungen – ein sogenanntes Kriya – fokussieren,  die im Atemrhytmus durchgeführt werden. Sehr einfache Übungen, aber sehr wirkungsvoll.

Kriyas sind im Yoga körperliche Reinigungstechniken. Sie sollen helfen, den physischen Körper zu reinigen, indem sie auf verschiedene Art und Weise die Ausscheidungssysteme des Körpers anregen und unterstützen sollen. Immer wieder werden diesen Übungen in den Yogaschriften auch spirituelle Wirkungen zugeschrieben.

Dieses einfache Übungsfolge energetisiert deinen ganzen Körper in einer sanften Art und Weise und lässt so angestaute Energien wieder ins Fließen kommen. Diesmal keine Sonnengrüße und sondern einzelne Übungen die wir dafür länger bzw. öfter im Atemrhythmus durchführen.

Energy flows where intention goes…

Freu dich auf eine simple Praxis  mit viel Konzentration auf den Atem die dir wieder Energie schenkt und einen Ausklang mit sanften Drehungen und Vorbeugen für mehr Ruhe und Klarheit.

 

Kurse diese Woche:
Montag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Mittwoch 19:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 10:30 und 19:30 – 21:00 Uhr sowie Therapeutsisches Yoga mit Steffi 17:45 – 19:15
Freitag Yin Yoga 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr

 

Ich freu mich auf Dich!

Namasté

Michi

PS: kleine VORSCHAU  auf die nächsten zwei Wochen:
– nächste Woche gibt es eine ganze Woche (12. – 16.2.) YIN YOGA
– und die Woche darauf ist das Studio wegen der SEMESTERFERIEN von Montag, 19.2. bis Sonntag 25.2. GESCHLOSSEN

Weiters treffen wir uns erneut für einen „WOMEN CIRCLE“ zum Mantren singen am Samstag, 17.2. – schau vorbei – Infos und Anmeldung HIER