Breathe

 

Tauche ein in eine ruhige Praxis zur Entschleunigung – ausgleichend, erdend und entspannend!

 

Ich habe oft das Gefühl dass wir alle immer noch beschäftigter werden, unsere Terminkalender noch praller und unsere Köpfe noch voller…
und das nicht nur während der Woche, wo wir Arbeit, Alltag & Familie/Beziehung unter einen Hut bekommen sollen.
Nein, auch an freien Tagen und Wochenenden wollen wir soviel wie möglich erledigen und erleben!

Deshalb gibt’s diese Woche eine feine Klasse zum

 

LOSLASSEN, DURCHATMEN und RUNTERKOMMEN !

 
Mit sanften Drehungen, Schulterdehnungen, Vorwärtsbeugen und Hüftöffnern!
Genau das Richtige um den Alltag (und den Terminkalender) mal hinter dir zu lassen!
Schalt einen Gang zurück! Z.B. am
Montag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Dienstag 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 10:30 und 19:00 – 20:30 Uhr

Wir sehen uns,
Michi

Jetzt schon kleine Entspannung gefällig? Slow Things Down!
3-min-Kurzentspannung – Augen schließen, Hirn ausschalten, Youtube einschalten, genießen…