diese Woche im Studio (27.2. – 3.3.): Frühlingserwachen

Feb 27, 2017 | Blog, Studio, Yogastudio

diese Woche im Studio (27.2. – 3.3.17):

Frühlingserwachen

 

 

Genug gefaulenzt…

Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und habt die Sonne genossen!

Ich hab die Zeit genutzt um den Frühjahrsputz im Studio zu machen und so ein paar Stunden sind auch für Steuerberater, Finanzamt, Behörden und Bank draufgegangen, aber natürlich kam auch die Erholung nicht zu kurz!

Nach einer Yogafreien Woche freu ich mich so richtig wieder zu unterrichten und darauf euch wiederzusehen!

Endlich Frühling!

 

Hast du auch die ersten Frühlings-Sonnen-Tage so genossen wie ich? Ich fühle mich nach diesem ungewohnt langen und kalten Winter wie ein anderer Mensch sobald die Sonne scheint und es etwas wärmer wird.

Und schön langsam wird es auch wieder Zeit, aus dem Winterschlaf zu kommen und unsere Lebensgeister wieder zu wecken!

 

Frühlingserwachen bei Michi’s Yoga

 

Ab dieser Woche bis zum Ende der Fastenzeit geht es den Wochenthema nur mehr um eines:

Energie in Geist und Körper wecken

Entschlacken und Erneuern

einen Neustart wagen und sich wie neugeboren fühlen

 

Wir starten diese Woche mit dem Frühlingserwachen bei Michi’s Yoga mit sanften, fließenden und energetisierenden Bewegungen. Viele Seitdehnungen,  Mobilisierungen für deine Wirbelsäule sowie Öffnung für deine Hüften und Schultern.

Ein sanfter Start bevor wir nächste Woche in die Fastenzeit einsteigen und uns dann in den kommenden 4 Wochen so richtig um’s Entschlacken und Erneuern – um’s sogenannte Detoxen – also Entgiften kümmern.

 

Los geht’s! Lass uns gemeinsam in den Frühling starten!

Keine Ausreden, einfach machen! Du fühlst dich 100%ig besser, Versprochen!

Frühlingshafte Grüße,

 

Am Rosenmontag 27.2.  gilt der normale Stundenplan und auch am 28.2., dem Faschingsdienstag, finden alle Yogaklassen ganz normal statt. (natürlich ohne Verkleidung 😉 )

 


Klassen diese Woche:

Montag: 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00

Dienstag: 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00

Mittwoch: 19:30 – 21:00

Donnerstag: 09:00 – 10:30, 17:45 – 19:15 Yoga sanft/50+ mit Karin und 19:30 – 21:00

Freitag: 19:00 – 20:30 Yin Yoga

Hier gehts zum aktuellen Stundenplan

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM