diese Woche im Studio (23. – 26.11.): Yoga für den Winter

Nov 23, 2015 | Studio

diese Woche im Studio (23. – 26.11.):

 

Yoga für den Winter

 

Eine heilende, nährende und immunsystem-stärkende Praxis für die kalten Tage des Jahres!

 

winter

 

Juhu – endlich ist der Winter da! Ich habe mich gestern total gefreut als endlich die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen sind. Natürlich habe ich auch das warme Wetter und die Sonne genossen, aber es war letztendlich doch schon zu warm und viele Menschen hatten Probleme mit diesem Wetter (Kopfschmerzen, Schwindel).
Auch mir tut diese trockene Kälte und der Schnee sehr gut, und das obwohl ich der totale Sommermensch bin.
Ich genieße die Spaziergänge in der frischen, kalten Luft und freue mich jetzt total auf die Vorweihnachtszeit.

 

In den nächsten 2 Wochen werden wir uns deshalb in unserer Yogapraxis für den Winter vorbereiten.
Wir regen unseren Energiefluss mit sanft fließenden Flows an und stärken unser Immunsystem.

 

Gib dir selbst die Chance und Zeit in dieser oft stressigen Zeit abzuschalten und „runterzukommen“ und komme ganz in deinem Körper und bei deinem Atem an!

 

Ich freue mich auf eine wunderbare Winter-Praxis mit dir!
Namasté

Michi

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM