YIN Yoga im Frühling – „SPRING YIN“

 

Spring YIN

 

Habt ihr am Wochenende auch das wunderschöne Frühlingswetter genossen? Es tut doch einfach soooo gut wenn man draußen die Sonne und die Natur genießen kann!

Deshalb gehts diese Woche auch im Studio mit dem Thema Frühling weiter.
Letzte Woche haben wir uns sanft gestreckt und ausgedehnt, die Lebensgeister wieder erweckt und unsere Energie aktiviert.
Diese Woche gibt’s eine feine Frühlings-YIN-Yoga-Klasse!

Noch nichts von Yin-Yoga gehört? HIER unbedingt weiterlesen…

Der Frühling ist ja die Zeit von erwachen, ausdehnen, aktivieren, entgiften, entschlacken, neu durchstarten, frischer Kraft, Neues beginnen und Altes ausmisten.

IMG_1437b

Sowohl in der Natur als auch in unserem Körper ist dies die aktivste Zeit im Jahr! Alles was wir jetzt dem Körper Gutes tun, nährt uns, schenkt uns Energie und baut uns auf. All diese Qualitäten begleiten uns dann das ganze Jahr über. Im Sommer erreichen wir den Höhepunkt des Jahres, es ist die Zeit des Genießens, bis wir uns langsam im Herbst wieder langsam zurückziehen und für den Winter vorbereiten (brrr – aber daran wollen wir noch gar nicht denken!).

ALSO NUTZE DIE ZEIT JETZT UND TU DIR WAS GUTES!!!

 

IMG_6705bDiese spezielle YIN-Yoga-Klasse ist speziell die Meridiane von Leber und Gallenblase, sie nährt und stärkt dich!

Yin Yoga gibt dir die Möglichkeit nach innen zu spüren und Spannungen loszulassen! Und wie schön ist doch in unserem „lauten“ und sehr außenorientierten Alltag auch mal Stille zu erleben…

 

„Genießer“-Stunden diese Woche
Mo 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Di 17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr
Do 09:00 – 10:30 und 19:00 – 20:30 Uhr

Wir sehen uns auf der Matte!
Michi