diese Woche im Studio (1.-5.2.): Leichtigkeit und Balance

Feb 1, 2016 | Blog, Yogastudio

diese Woche im Studio (1.-5.2.):

Leichtigkeit und Balance

 

 

Leichtigkeit

 

Puuuuhh, ich weiß nicht wie du in das neue Jahr gestartet bist… bei mir war es ziemlich dicht gedrängt und voller Termine, Erledigungen, Mails, …

 
Gerade im Jänner sind wir sehr gefordert, vieles muss erledigt werden und meist soll alles schnell gehen.
Und als ob der Druck von außen noch nicht genug wäre, legen wir selber noch eins oben drauf und wollen unsere hohen Ansprüche an uns durchsetzen.
Unsere Neujahrsvorsätze verwirklichen, mehr Sport, gesünder leben und essen, dieses und jenes zur Perfektion bringen.

 

 

 

 

Deshalb ist es jetzt an der Zeit wieder mehr Leichtigkeit und Balance ins Leben einzuladen!

Wir starten diese Woche mit einer Meditation die uns erdet, uns wieder mit dem Boden unter unseren Füßen verbindet.
Die Wechselatmung bringt uns zusätzlich in unsere Mitte.
Anschließend werden wir uns fließend aber langsam durch Sonnengrüße, Standpositionen und viele Balance-Haltungen bewegen.

 

 

Genieß es wieder in deine Mitte zu kommen.
Den Boden unter deinen Füßen zu spüren.
Lass deinen Atem gleichmäßig fließen.
Und schon stellt sich wieder mehr Leichtigkeit ein.
Versprochen!

 

 

„Balance is nothing you find,
it’s something you create!“

 

 

Ich freue mich auf Dich!
Michi

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM