In Blog/ Detox/ Frühling/ Im Einklang der Jahreszeiten/ Studio/ Yogastudio

DETOX-Wochen bei Michi’s Yoga

Herzlich Willkommen bei den Detox-Wochen!

 

In den nächsten 4 Wochen der Fastenzeit dreht sich bis Ostern alles um das „detoxen“. Also sprich um’s Entgiften, um Klarheit, um Freude und Leichtigkeit.

 

Klarheit – Freude – Leichtigkeit

 

Nicht der Verzicht steht hier im Fokus, sondern ich möchte mit euch diese Zeit nutzten um gemeinsam eingefahrene Gewohnheiten zu überdenken und Altes und Verbrauchtes loszulassen um wieder Platz für Neues zu schaffen.

 

Und nicht nur auf körperlicher Ebene durch ein strenges Fastenprogramm. Deshalb sind die nächsten Wochen sowohl in ALLEN Yogaeinheiten als auch hier online am Blog folgendem Thema gewidmet:

 

Eat – Pray – Love & Yoga

 

 

In der „Eat“- Kategorie dreht sich natürlich alles rund um deinen KÖRPER und ums Essen, Rezepte und ums Entgiften aber auch andere Dinge die du machen kannst, um wieder mehr Leichtigkeit in deinen Körper zu bringen.

 

 

In der „Pray“ – Kategorie dreht sich alles um deinen GEIST. Um die Meditation aber vor allem auch über den Umgang mit den eigenen Gedanken. Denn es ist wirklich erstaunlich wie sehr unsere Gedanken unsere Emotionen und unsere gesamte Gesundheit bestimmen. Aber auch Dinge wie „Digital Detox“ – also das Entgiften von allen Medien, Facebook, und Co wird hier Platz finden.

 

 

Die „Love“- Rubrik – eine meiner Liebsten! Denn hier wird sich alles um das Thema SELBSTLIEBE drehen. Wie können wir wieder zu mehr Selbstliebe finden? Was ist überhaupt mit Selbstliebe gemeint und warum ist sie so, so wichtig für uns?
Ich erzähle euch meine Tipps und Tricks sowie meine Geschichte und habe auch wunderbare Gastautorinnen die ihre Geschichten und Gedanken einbringen.

 

 

Und last but not least – natürlich YOGA! Hier findest du Yogaübungen und Atemtechniken die dich und deinen Körper beim Entgiften unterstützen, die dir aber vor allem auch wieder mehr Energie und Leichtigkeit schenken. Die deine Verdauung in Schwung bringen, dein Immunsystem beleben und vor allem, die dir einen Weg zur DIR weisen und somit alle vorangegangen Themen miteinbeziehen.

 

In ALLEN Yogastunden im Studio…

 

werden wir durch verschiedene Drehungen die Entgiftung des Körpers anregen und so jede angestaute und stagnierende Energie aus deinem Körper vertreiben. Wir werden unseren ganzen Körper stärken und kräftigen – vor allem unsere Mitte – und so deinen Körper wieder beleben und energetisieren. Und nicht zuletzt kommen Atemübungen dazu die dein Immunsystem anregen und auch die Entspannung und die Meditation kommt nicht zu kurz.

Ich freue mich die nächsten 4 Wochen mit dir, im Studio oder online hier am Blog!

Lass uns gemeinsam wieder voll durchstarten – aber ohne Zwang und Verzicht sondern mit Leichtigkeit,
Freude und ganz viel Liebe!

Namasté