Crunchy Heidelbeer Schoko Müsli

Jun 30, 2015 | Kochen & Genießen, Rezepte

Frühstück am See mit einem Müsli to go…

 

Müsli See1

 

Ich liebe die Stimmung früh morgens am See, wenn alles noch so schön ruhig ist und so leise dass man jedes kleine Geräusch hört. Noch dazu eignet sich der Morgen ideal für ein bisschen Yoga und mein Morgenritual, aber dazu bald mehr…
jetzt wird erst mal gefrühstückt!

 

See1

 

Genieß doch auch einmal den Morgen am See mit meinem Crunchy-Heidelbeer-Schoko-Müsli!
Vegan & voller Power!
Besser kann der Tag fast nicht beginnen und du startest mit einem gesunden Frühstück voller Energie in den Tag!

Müsli See2

 

 

 

So geht’s:

  • Gib schon am Vortag Haferflocken in eine Schale und weiche sie über Nacht mit Wasser oder Mandelmilch ein
    (Standardportion 40g Haferflocken, ca. 40ml Flüssigkeit)
  • nächsten Tag die Haferflocken kurz erwärmen, je nach gewünschter Konsistenz ev. noch Flüssigkeit (Wasser oder Mandelmilch) zugeben
  • mit Zimt, Vanillepulver und Kakaopulver verfeinern
  • ev. je nach Geschmack süßen (Honig, Agavendicksaft, etc.)
  • nimm dir ein schönes Einmachglas und füll eine dünne Schicht der Haferflocken-Schoko-Mischung ein
  • schneide eine Banane in dünne Scheiben und schichte sie darüber
  • darüber kommt nochmal eine dünne Schicht der Haferflocken-Schoko-Mischung
  • als Topping gibt’s obendrauf eine Schicht knusprige Dinkelcornflakes
  • und obendrauf dann leckere Heidelbeeren

 

Müsli See4

 

Natürlich bleiben die Schichten durch den Transport nicht ganz unberührt, aber dafür scheckt’s umso besser!

 

Müsli See3

 

 

 

Happy Morning & Enjoy!

Michi

 

 

 

Müsli see5

WELCOME

Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Vivamus sagittis lacus vel augue.

INSTAGRAM