Mir blutet das Herz … schneller als erwartet muss das Studio leider ab sofort – ab Freitag 13.3. bis voraussichtlich Ostern ??? – GESCHLOSSEN bleiben.


Die neuen verschärften Empfehlungen der Regierung die
soeben (Stand Freitag, 13.3. – 14 Uhr)
bekannt gegeben wurden, veranlassen mich zu diesem Schritt.
Doch natürlich nehme auch ich die Verantwortung und den Schutz aller ernst.

Ich halte euch auf dem Laufenden ab wann der normale Betrieb wieder stattfinden kann.

Ich hoffe und vertraue darauf dass ihr mich – sobald alles überstanden ist – wieder fleissig besucht, denn auch ich werde – wie alle anderen Selbstständigen und Kleinunternehmen – von diversen Ängsten und Sorgen rund um Existenz und Zukunft heimgesucht.

An dieser Stelle deshalb ein kleiner Aufruf, unterstützt die Selbstständigen und Kleinunternehmer in eurer Umgebung – besonders in dieser schwierigen Zeit. Auch wenn jetzt mal bis Ostern viel stillsteht, denkt an all die kleinen Geschäfte, Restaurants, TherapeutInnen und MasseurInnen und so viele mehr. Wir brauchen EUCH!

Bis bald, bleibt gesund und ruhig, –
lest mal in den Beitrag von gestern rein…
Don’t panic – stay calm…. (inkl. ein paar Tipps für dein Immunsystem)


Alles Liebe