In Blog/ Studio/ Yogastudio

Wochenthema im Studio (18. – 23.11.): Offenheit & Flexibilität

Hallo liebe Yogis,
Anbei das Wochenprogramm mit ein paar kleinen Änderungen:

Wie einige von euch letzte Woche schon gehört haben, bin ich diese Woche außer Landes. Ich wurde von einer lieben Yoga Klientin eingeladen, in ihrem Hotel auf der Insel Zanzibar, in Tanzania für eine Woche Yoga zu unterrichten.
Und solche ein tolle Chance durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so bin ich jetzt hier und darf unter der heißen Sonne Zanzibar’s früh morgens und am späten Nachmittag in dem wunderschönen SEVI Boutique Hotel Yoga unterrichten.


Hier ein paar Eindrücke (für mehr folge mir auf Instagram www.instagram.com/michisyoga ):

In der Zwischenzeit kümmert sich meine liebe Freundin und Yogini Steffy um das Studio und euch und ich bin sehr dankbar für mein tolles Team dass mich mit allen Yogaeinheiten vertritt.

Alle Einheiten finden somit statt, lediglich das Yin Yoga am Freitag 22.11. fällt aus.


Alle Kurse diese Woche:


Alle Infos und die Stundenbeschreibungen zu allen Kursen, auch zu den neuen Kursen wie dem „Yoga Advanced“ sowie dem „Therapeutischen Yoga mit Steffy“ und allen anderen findest du HIER

Montag 18.11..: 
17:45 – 19:15 und 19:30 – 21:00 Uhr beide Yogaeinheiten mit Muriel

Dienstag 19.11.:  
09:00 – 10:30 Yoga mit Muriel,
17:45 – 19:15 Yoga mit Muriel und 19:30 – 21:00 Uhr Yoga mit Steffy

Mittwoch 20.11.: 
19:30 – 21:00 Yoga Advanced – Yoga für (leicht) Fortgeschrittene – im Team, diese Woche mit Muriel 

Donnerstag 21.11.:
09:00 – 10:30 Yoga mit Muriel
17:45 – 19:15 Therapeutisches Yoga mit Steffy
19:30 – 21:00 Yoga mit Steffy

ACHTUNG: Diesen Freitag 22.11. ENTFÄLLT nochmal das YIN Yoga mit Michi. Es findet KEIN Ersatz statt!

Samstag, 23.11.: Morgen Yoga im Team, 9:00 – 10:00 Uhr; diese Woche mit Karin, findet ganz normal statt


Hier nochmal der komplette Stundenplan:

Mein tolles Team – Steffy, Karin und Muriel – freut sich auf die Yogaeinheiten mit dir!

Sonnige Grüße aus Zanzibar und bis nächste Woche wieder in neuer Frische,