In Adventkalender 2018/ Blog

Alle Jahre wieder…. Michi’s Yoga Adventkalender 2018

Es ist wieder soweit, der Dezember hat begonnen und wir sind schon im letzten Monat des Jahres angelangt. Irgendwie ist es mir diesmal fast zu schnell gegangen mit dem Advent, aber Dank Schnee und Kälte und den diversen Weihnachtsbeleuchtungen die bereits hängen, kommt langsam etwas Weihnachtsstimmung auf.

Und wie bereits in den Vorjahren gibt es auch dieses Jahr wieder den beliebten Adventskalender von Michi’s Yoga!

Ehrlich gesagt habe ich doch länger überlegt, ob es den Adventkalender in dieser Form wieder gibt. Ich bin gerade etwas überfordert von Adventkalender in so vielen Formen, sei es klassische Schokolade, Kosmetik, Tee, und so allerlei anderem.
Von den vielen Nikoläusen die bereits seit Oktober in den Regalen stehen und von so allerlei anderem.

Weshalb ich schon folgende Fragen stellte:

Braucht es noch einen zusätzlichen Adventkalender?

Nein, eigentlich nicht.

Möchte ich MEINEN Yogis trotzdem irgendwie die Weihnachtszeit versüßen und mich für das tolle, vergangene Yogajahr, euren Besuch und eure Unterstützung bedanken?

JA! Auf jeden Fall!

 

Deshalb gibts auch dieses Jahr wieder schöne Preise für euch, welches vor allem ein großes Dankeschön an EUCH sein sollen!
Morgen Sonntag, 2. Dezember gehts los!

Viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Adventszeit!
Bis bald im Studio,

 

 

 

 

UND SO FUNKTIONIERT’S (Teilnahmebedingungen):

Jeden Tag ab Sonntag, 2. Dezember wird ein neues Türchen geöffnet.

Um über die Website teilzunehmen und den Preis des Tages zu gewinnen:

-einfach meine Website www.michisyoga.at besuchen und
– einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen,  und die jeweilige Frage des Tages beantworten!
-Ganz schnell und einfach am Ende des Beitrages (keine Anmeldung nötig)

(Deine Mailadresse wird natürlich öffentlich nicht angezeigt, ist aber für mich ist sie sichtbar und so kann dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du gewonnen hast)

Um über Facebook teilzunehmen einfach
Seite „Michi’s Yoga“ liken (falls du das noch nicht getan hast)
Beitrag liken und
Beitrag kommentieren (warum du den Preis haben möchtest)

Der Kommentar – über Website und Facebook – gilt immer nur am gleichen Tag.

Der Preis wird am darauffolgenden Morgen per Zufallsgenerator verlost und der Gewinner sofort bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durchgeführt wird das Gewinnspiel von Michi’s Yoga – Dein Yogastudio am Attersee, Inh. Michaela Olzinger, Atterseestr. 46/1, 4863 Seewalchen, Österreich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der zu verlosende Gewinn wird jeden Tag neu bekannt gegeben und gilt nur für den jeweiligen Tag.

Mit der Teilnahme und mit dem Hinterlassens deines Kommentars sowie deiner Emailadresse gibst du dein Einverständnis zu den AGBs sowie den Richtlinien zum Datenschutz.