Weihnachtsstress? Verspannter Schulter&Nackenbereich? Abhilfe schafft heute Türchen Nr. 17 mit

 

einem 30min Massage-Gutschein vom
Massage Fachinstitut Daniela Gehmaier aus Vöcklamarkt

 

Daniela ist eine meiner Lieblings-Masseurinnen die ich regelmäßig besuche um mich verwöhnen zu lassen.

Und ich kann euch nur sagen, Daniela’s spezielle Massagekombi aus Fußreflexzonen-, Ganzkörpermassage und Lymphdrainage ist ein Gedicht. Zudem bietet Daniela auch eine wunderbare Lomi Massage an – perfekt gegen den Weihnachtsstress!

Also freu dich auf Daniela’s Massage und ihre mega-tolle beheizte Massageliege 😉
(und Daniela gibt als Extra immer ein paar Minuten mehr obendrauf)

 

Symbolbild – Gutschein gilt natürlich länger!

 

Hier ein paar Infos zu Daniela und ihrem Massage Fachinstitut:

 

Guten Tag!
Mein Name ist Daniela Gehmaier.
Ich arbeite in meinem Massage Fachinstitut in Vöcklamarkt.

Ich bin qualifizierte Masseurin mit Erfahrung im Bereich der klassischen Massage, Rücken-Nackenmassage, Fußreflexzonenmassage und der manuellen Lymphdrainage.

Mein Praxisraum, ein Ruhepol der Entspannung, befindet sich in 4870 Vöcklamarkt, Mühlfeldstr. 10.

Behandlungszeiten sind von Montag bis Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr möglich. Terminvereinbarungen unter 0680/2099139.

 

 

Praxisimpressionen:

 

 

UND SO FUNKTIONIERT’S (Teilnahmebedingungen):

Jeden Tag ab Freitag, 1. Dezember wird ein neues Türchen geöffnet.

Um den Preis des Tages zu gewinnen, einfach auf die Website www.michisyoga.at schauen und

einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen, warum du den Preis haben möchtest.

Ganz schnell und einfach am Ende des Beitrages.
Deine Mailadresse wird natürlich öffentlich nicht angezeigt, aber für mich ist sie sichtbar und so kann dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du gewonnen hast.

Um über Facebook teilzunehmen einfach
– Seite „Michi’s Yoga“ liken (falls du das noch nicht getan hast)
– Beitrag liken und
– Beitrag kommentieren (warum du den Preis haben möchtest)

Kommentar – über Website und Facebook – gilt immer nur am gleichen Tag.

Der Preis wird am darauffolgenden Morgen per Zufallsgenerator verlost und der Gewinner sofort bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht dir

Michi