Heute geht es endlich los und der Adventskalender öffnet sein erstes Türchen um dir deine Adventzeit zu verschönern.

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich:

 

das doterra Weihnachtstrio – drei wunderbare Weihnachtsdüfte für ein stimmungsvolles Zuhause

 

Drei wunderbare Weihnachtsdüfte für ein stimmungsvolles Zuhause.

 

Die einladenden Düfte von Holiday Joy, Zimt und Wild Orange ätherischen Ölen sorgen für die richtige Weihnachtsstimmung.

 

Verpackt in einer süßen Geschenkdose ist dieses Trio das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie und alle, die die Kraft der ätherischen Öle erleben wollen!

 

Enthält 5 ml Flaschen Holiday Joy, Zimt und Wild Orange.

 

Alle weiteren Infos zu den Ölen von doterra und warum ich sie so von ihnen begeistert bin,  findest du übrigens HIER

Und falls du nicht gewonnen hast und die Öle trotzdem unbedingt haben möchtest, kannst du sie hier im Shop bestellen.

 

UND SO FUNKTIONIERT’S (Teilnahmebedingungen):

 

Jeden Tag ab Freitag, 1. Dezember wird ein neues Türchen geöffnet.

Um den Preis des Tages zu gewinnen, einfach auf die Website www.michisyoga.at schauen und

einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen,  warum du den Preis haben möchtest.

Ganz schnell und einfach am Ende des Beitrages.
Deine Mailadresse wird natürlich öffentlich nicht angezeigt, aber für mich ist sie sichtbar und so kann dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du gewonnen hast.

Um über Facebook teilzunehmen einfach
– Seite „Michi’s Yoga“ liken (falls du das noch nicht getan hast)
– Beitrag liken und
– Beitrag kommentieren (warum du den Preis haben möchtest)

Kommentar – über Website und Facebook – gilt immer nur am gleichen Tag.

Der Preis wird am darauffolgenden Morgen per Zufallsgenerator verlost und der Gewinner sofort bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück wünscht dir

Michi