Mit den Öffnungsschritten per 19.5. gibt es betreffend der Yogaeinheiten folgende Aktualisierungen:

INDOOR bleibt das Studio vorerst noch geschlossen

Lt. der Covid-Öffnungsverordnung muss pro Teilnehmer nicht nur der 2m Abstand eingehalten werden, es müssen auch zusätzlich jedem Teilnehmer 20m2 zur Verfügung stehen. Zusätzlich zu den Eintrittstests (3Gs). Die Tests sind kein Problem, der 2m Abstand auch nicht, jedoch die 20m2 Regelung.
Das wären aktuell 4 Personen im ganzen Studio. Deshalb bleibt das Studio vorerst noch geschlossen. Ich bin aber sehr zuversichtlich dass es unter der aktuell positiven Entwicklung auch hier bald zu mehr Lockerungen kommt und es auch indoor bald wieder weitergeht.

Einzelstunden oder privat Einheiten sind jedoch wieder möglich. Falls du hier Interesse hast, melde dich gern per Mail bei mir. (michi@michisyoga.at)

 

ZOOM Yoga Online Klassen bleiben bestehen

Es wird weiterhin Zoom Yoga Online Klassen geben. Es kann jedoch je nach Wetter zu kleinen Änderungen im Stundenplan geben. Bitte schau einfach auf den Stundenplan, bis zu 1-2 Wochen im Vorhinein ist alles vorgeplant und buchbar. Anmeldung wie gehabt via Stundenplan/Eversports auf Spendenbasis oder mit Blockkarte. 

OUTDOOR YOGA ab 19. Mai möglich

Ab 19.5.21 ist es wieder erlaubt, draußen am See gemeinsam Yoga zu praktizieren.
Eigentlich wollte ich am Pfingstwochenende mit dem Outdoor Yoga starten, aber das Wetter sieht ja sehr bescheiden aus.
Es gilt also leider noch ein bisschen geduldig und flexibel zu bleiben. Neue Termine für das Outdoor Yoga werden je nach Wetter bekanntgegeben.

Draußen kein Test, keine Maske und auch keine Anmeldung. notwendig
Kann das Outdoor Yoga nicht stattfinden, gibt es als Ersatz Online Zoom Yoga Klassen.

Alle Einheiten – ob Zoom oder Outdoor – sind immer aktuell im Stundenplan eingetragen.

Bitte einfach einfach checken was – wann – wo – stattfindet – Danke.
Ich würde auch gerne weiter planen, aber wie gesagt, lasst uns gemeinsam noch ein bisschen Geduld haben und ab Juli hoffentlich ganz neu durchstarten.

Findet fix statt:

YOGA DAYS ATTERSEE
 4 Tage Yoga im Aichergut Seewalchen
3. – 6. Juni 2021

noch Plätze frei

 

 

Ein verlängertes Sommerwochenende mit Movement, Magie und praktischen Anleitungen zu mehr Entspannung & Körperbewusstsein.
Du kannst ein ganzes Wochenende dabei sein, oder nur einzelne Tage.
Egal ob du hier wohnst, am Attersee deinen Zweitwohnsitz hast oder extra anreist um hier ein paar Tage Urlaub zu machen.
Yoga, Breathwork, Live Musik, veganes Essen.
On Top noch Nuad Thai Yoga Massage und Cranio-Berührungen!
Das alles in einer weitläufigen wunderschönen Location.
Yogi Herz was willst du mehr?
Nach all den vielen Absagen von Events und Retreats freu ich mich umso mehr dass die ersten YOGA DAYS Attersee nun stattfinden können.
Das Aichergut Seewalchen ist groß genug, sodass alle Vorschriften und
Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden können.
Tickets deshalb begrenzt 😉 Schnell buchen und endlich wieder mal Yoga LIVE erleben!