In Blog/ Studio/ Workshops

Workshop: Zeit für mich – Yin Yoga, Meditation und Übungen für mehr SELBSTLIEBE – Schwerpunkt NEUES JAHR

WORKSHOP: Zeit für MICH –

Yin Yoga, Meditation und Übungen für mehr SELBSTLIEBE

 

Schwerpunkt: Neues Jahr – Visionen, Intentionen & Wünsche
AUSGEBUCHT

 

Dieser  Workshop ist für Dich wenn:

 

wenn du dir eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchtest

dir was Gutes tun möchtest

Zeit brauchst um wieder zu DIR zu kommen

du etwas für deinen Körper (Bewegung) und einen klareren Geist tun möchtest (Meditation)

du Steicheleinheiten für die Seele brauchst

eine kleine Anregung für mehr Selbstliebe gebrauchen kannst

wenn du deinen Visionen und Wünschen für das neue Jahr Raum geben möchtest

 

In diesem Mini-Workshop geht es vor allem darum, durch Yoga, Meditation und kleine Rituale wieder zu DIR zu finden, dir eine Auszeit zu gönnen und dich selber zu verwöhnen und etwas NUR FÜR DICH zu tun!

Du hast die Gelegenheit, dir auf sanfte Art und Weise näher zu kommen. Dank einer achtsamen Yin Yoga Praxis, Achtsamkeitsmediationen und Momenten, in denen ich dich zur Selbstreflexion einlade.

Genieß deine Auszeit mit Bewegung für deinen Körper, hol dir Tipps & Tricks für mehr Selbstliebe und Fürsorge auch im Alltag, entdecke die Kraft von Mini-Ritualen, lass dich von Texten und Zitaten inspirierenund finde so immer mehr Mut deinem Herzen zu folgen und deinen Weg zu gehen!

Wer beginnt sich selbst zuzuwenden, findet auch das Vertrauen in sich selbst wieder. Sich gut um sich selbst zu kümmern, ist die Grundlage um aus den Vollen schöpfen zu können. Solange wir versuchen, unsere eigenen emotionalen Löcher mit Aufmerksamkeit von Außen zu stopfen, werden wir nicht die Zufriedenheit erlangen, die wir uns eigentlich wünschen.

Selbstliebe zu entwickeln und zu fördern, gibt dir die Macht selbstbestimmt zu leben und bewusst durchs Leben zu gehen!

 

 

Dich erwarten in diesen 3,5 h :

ruhige YIN-Yoga-Übungen

Übungen mit Psychologin Julia um in Kontakt mit deinen innersten Wünschen und Visionen zu kommen

Meditationsübungen für einen klaren Geist

Übungen und Inspirationen für mehr Selbstliebe

inspirierende Texte und Zitate

lerne kleine Rituale kennen die deinen Alltag bereichern (Dankbarkeitsritual, Morgen-/Abendritual, …)

eine kleine Erfrischung sowie ein gesunder Snack

 

 

Schwerpunkt: Neues Jahr – Visionen, Intentionen & Wünsche

Nun sind wir im neuen Jahr gut angekommen – ein guter Zeitpunkt, den Zauber und die Energie des jungen Jahres zu nutzen, um uns unseren inneren Kräften zuzuwenden.
Wir wollen gemeinsam in die Tiefe schauen, uns durch innere Bilder den IST Zustand klar machen, um uns dann mit dem Neuen in uns, dem Guten, das wachsen und gedeihen möchte, zu verbinden. Manchmal möchten auch einfach alte Wunden heilen…
Tief im Inneren wohnen unsere wahren Wünsche. Diese wollen wir einladen, sich zu zeigen und uns zu nähren. So kann sich unser inneres Potential immer manifestieren.
Dieser Workshop lädt dazu ein, anhand von Imagination, unserer inneren unbewussten Welt etwas näher zu kommen .

 

BONUS: Neue Menschen – Neue Impulse!

Bei diesem Termin habe ich je wieder eine Gastvortragende eingeladen, da ich der Meinung bin, dass wir Alle voneinander lernen, profitieren und miteinander wachsen können.

 

Beim diesem Termin wird uns

Psychologin Mag. Julia Mendes

begleiten.

Julia bringt eine große Erfahrung mit und ist in ihrer täglichen Arbeit in ihrer Praxis auch sehr oft mit dem Thema Selbstliebe konfrontiert. Zu Julia kommen Menschen zum Gespräch, welche sich wieder glücklicher und innerlich freier fühlen wollen, welche in ihrem Leben Platz für mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit machen wollen.
http://www.juliamendes.at

 

 

 

 

Termin Samstag, 13. Jänner von 16:00 – 19:30 Uhr

AUSGEBUCHT – Danke für eurer Interesse!

 

Preis : EUR 40,- inkl. Getränke und kleinem gesunden Snack

 

Anmeldung bei Michi’s Yoga per Mail (michi@michisyoga.at), Telefon 0676/4365418, oder Kontaktformular siehe unten!

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl von 10 Personen!

 

Ich freue mich auf einen inspirierenden und ruhigen Nachmittag mit Dir!