10 In Adventkalender 2017/ Blog

Adventkalender 2017 – 23

Das Christkind ist schon besonders brav und bringt hinter Türchen 23:

 

eine blaue premium Yogamatte von yogadesignlab
+ eine schicke Leggings von Onzie in M/L

 

 

Die premium umweltfreundliche Kombinations Yogamatte: Matte und Handtuch in einem!

Diese Matte wurde entwickelt, um der ultimative Yoga-Begleiter zu sein.

Sie vermindert das Rutschen und die Verletzungsgefahr. Man muß nicht mehr ein Handtuch und eine Matte zum zum Yoga Kurs mitbringen. Ein All-in-one-Produkt.

Umweltfreundlich, biologisch abbaubar, recyclebar 100% natürliches Baumgummi, Tinten auf Wasserbasis.

Waschmaschinenfest. Tragegurt enthalten.

 

 

    • Luxuriöse und saugfähige Mikrofaser Oberschicht verklebt mit einer natürlichen Gummibasis. Gibt dir die Griffigkeit von einem Handtuch und die Gemütlichkeit einer Yogamatte
    • Ideal für Yoga, Bikram, Hot Yoga, Pilates und körperliche Aktivitäten im Allgemeinen.
    • Keine Falten oder Tuch-Bewegung während des Kurses. Verbessert sofort deine Praxis
    • Extra Gemütlichkeit, Stabilität und Grip um Verletzungen zu reduzieren.
    • Kein Rutschen mehr bei Feuchtigkeit. Je mehr man schwitzt, desto besser greift sie!
    • Tipp: Am Anfang deiner Übung, leicht Wasser auf die Oberfläche der Matte sprühen, um nicht zu rutschen, wenn du trockene Hände und Füße hast.
    • Keine giftigen Gerüche wie bei billigen Yogamatten! Fühl ich gut, wenn du die Produkte verwendest.
    • Umweltfreundlich, biologisch abbaubar, recyclebar aus 100% natürlichem Baumgummi, Tinten auf Wasserbasis.
    • Frei von Silikon, giftigem Kleber, und Phthalate.
    • Maße: 178cm x 61cm x 3.5mm
    • 1.8kg
    • Geliefert mit einem Schultergurt.

Waschanleitung :

    • Maschinenwäsche nur mit Waschmittel (KEIN BLEICHMITTEL) mit Feinwascheprogramm in kaltem Wasser.
    • Um die Trocknung zu beschleunigen, wickel die Matte in ein Handtuch und drücke das überschüssige Wasser aus.
    • Zum Trocknen aufhängen. (NICHT IN DEN TROCKNER)

 

 

Leggings „Tiger Lily“ von Onzie in M/L

 

 

Der bunte, farbenfrohe Print und die einzigartige Passform sorgen für Gute Laune! Egal ob beim Yoga, beim Sport oder als modisches Statement. Das elastische Material liegt eng an der Haut an, sorgt für guten Halt und ermöglicht dir maximale Beweglichkeit.

Made in USA

Pflegehinweise:
Handwäsche oder Maschinenwäsche bei 30°Grad, nicht in den Trockner

Material:
Obermaterial: 82% Polyester; 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

UND SO FUNKTIONIERT’S (Teilnahmebedingungen):

Jeden Tag ab Freitag, 1. Dezember wird ein neues Türchen geöffnet.

Um den Preis des Tages zu gewinnen, einfach auf die Website www.michisyoga.at schauen und

einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag hinterlassen, warum du den Preis haben möchtest.

Ganz schnell und einfach am Ende des Beitrages.
Deine Mailadresse wird natürlich öffentlich nicht angezeigt, aber für mich ist sie sichtbar und so kann dir eine Nachricht zukommen lassen wenn du gewonnen hast.

Um über Facebook teilzunehmen einfach
– Seite „Michi’s Yoga“ liken (falls du das noch nicht getan hast)
– Beitrag liken und
– Beitrag kommentieren (warum du den Preis haben möchtest)

Kommentar – über Website und Facebook – gilt immer nur am gleichen Tag.

Der Preis wird am darauffolgenden Morgen per Zufallsgenerator verlost und der Gewinner sofort bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht dir

Michi

  • Joana
    23. Dezember 2017 at 16:18

    Wunderschön 😍

  • Ines
    23. Dezember 2017 at 16:38

    🤗🤗🤗

  • Silvia Spannagel
    23. Dezember 2017 at 16:53

    Liebe Michi,

    Ich folge deinem Blog schon länger und finde ihn richtig gut. Ich wohne im schönen Rheinland und das ist ja so gar nicht in deiner Nähe, um mal an deinen Stunden teilzunehmen . Deshalb habe ich es auch noch nicht gewagt, an deinem Adventskalender -Gewinnspiel teilzunehmen.. Aber heute ist der Inhalt des Türchens sooooo verlockend, dass ich es einfach mal mache. Genau meine Größe und mein Stil .
    Du bist bestimmt eine ganz tolle Yogaleherin und sollte es mich mal in deine Gegend führen, komme ich vorbei.
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Silvia

  • Christine N.
    23. Dezember 2017 at 16:57

    Vor allem über die Hose würd ich mich sehr freuen, weil ich bisher noch keine yoga-hose hab! Aber auch die Matte ist toll – eine perfekte Kombi 😍

  • Jasmin Pirchmoser
    23. Dezember 2017 at 17:14

    Ohhh mein Gott, die Yogamatte ist wunderschön & die Yogahose wollte ich mir immer schon bestellen 🙂 Das wäre eine Bescherung <3
    Frohe Weihnachten & alles Liebe!

  • michaela rutter
    23. Dezember 2017 at 18:32

    Wow – das wäre ein wirklich toller Gewinn! – ich würd mich freuen! <3

  • Margit
    23. Dezember 2017 at 18:38

    Eine wunderschöne Matte! Und bunte Hosen sind sowieso das Größte!!! 😉

  • Judith
    23. Dezember 2017 at 19:18

    Je später der Advent, desto vielfältiger die Geschenke! Die bunte Leggings wäre eine tolle Abwechslung zu meinen schwarzen Hosen!

  • Michaela Essig-Eckhardt
    23. Dezember 2017 at 19:30

    …als Yogateacher brauche ich immer eine Ersatzmatte 🙂

  • Kati
    24. Dezember 2017 at 9:18

    😍

    Das wäre ein großartiges Geschenk, das mir meine tägliche Yoga Praxis noch mehr verschönern würde ❤️